SunnyWings After Sun

After Sun, die CD Nummer 2.
Die Kreativität stirbt nie. Auch nicht in Krisenzeiten. Nach Fertigstellung unserer Live-CD stellten wir fest, dass uns einige Lieder in unserem Repertoire ebenfalls sehr am Herzen liegen. Das Studio bietet mehr Möglichkeiten, die Tracks gezielter auszuarbeiten. Mehrere Gitarren übereinander zu legen oder einen zweistimmigen Gesang einzufügen.
Die Auswahl der Stücke zeugt ein wenig vom Lebensgefühl der 60er und 70er Jahre. Blumen- und Sonnenkinder. Supergruppen wie Cream. Das Paisley-Muster wurde Mode, ganz wie bei unserem Cover von After Sun. Es gab lange Gitarren-Solos.

After Sun nimmt die Sonne (SunnyWings) mit durch den Tag, in den Abend, durch die Nacht, ins Herz.

Das Ergebnis: 11 Tracks voller Virtuosität, Leidenschaft und Intensität. Handgemachte Musik mit einer Prise Nostalgie.

Sunnywings - CD 1